Arbeitskleidung Rohre Lager

So bewirbst Du Dich garantiert richtig

Die Bewerbung ist keine Raketenwissenschaft


Vielleicht willst Du Dich das erste Mal irgendwo bewerben oder bist Dir einfach unsicher, was Du benötigst und in welchen Formaten. Hier wird Dir geholfen. Damit garantiert nichts schief geht, haben wir Dir die wichtigsten Punkte in unserem kleinen Leitfaden zusammengestellt.

Daume Karriere - glückliche Mitarbeiter*innen

Deine Bewerbung


Sei einfach Du selbst. Denn darauf kommt es bei uns an. Erzähl uns, warum genau Du Deine Ausbildung bei uns machen willst. Lass Deine Bewerbung am besten von jemandem Korrekturlesen, um Vertipper zu vermeiden. Gerne nehmen wir Deine Unterlagen online als PDF entgegen. So schonen wir Deinen Geldbeutel, sparen Zeit und tun der Umwelt etwas Gutes.

Diese Unterlagen sind wichtig:

  • Aktueller Lebenslauf
  • Dein letztes Zeugnis
Ausbildung Büromanagement

Dein Vorstellungsgespräch


Wenn Du zum Vorstellungsgespräch bei uns im Haus erscheinst, dann gilt dasselbe wie bei Deiner Bewerbung: Sei Du selbst. Denn Authentizität ist bei uns das A und O. Wir erwarten Dich nicht im Anzug oder Business-Kostüm, aber ein gepflegtes Äußeres verbessert den ersten Eindruck direkt. Wir können uns vorstellen, dass Du aufgeregt bist. Aber dafür gibt es keinen Grund. Und wenn Du Dich im Gespräch verhaspelst ist das auch kein Grund zur Panik. Das ist alles nur menschlich.

Daume Karriere - glückliche Mitarbeiter*innen

Werde jetzt Teil der Daume Familie


Setze mit uns Maßstäbe in der Versorgungstechnik und mach mit uns Gebäude lebenswert. Wähle einfach aus unseren Job-Angeboten die passende Stelle aus und bewirb Dich direkt online:

Jetzt bewerben Zu den Jobs